Text: Klagsverband · 14. März 2019

Tag der offenen Tür

Gemeinsam mit dem Monitoringausschuss hat der Klagsverband die Türen zum neuen Büro geöffnet.

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher haben die Gelegenheit genützt, die neuen gemeinsamen Büroräume von Klagsverband und Monitoringausschuss zu besichtigen. Dabei wurde fleißig genetzwerkt.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für den Besuch und den spannenden Austausch! Danke auch an das Team des Monitoringausschusses für die tolle Bürogemeinschaft und den gelungenen Tag der offenen Tür!

TdoT_130319_ZARA

Unser Gründungsmitglied ZARA – Zivilcourage & Anti-Rassismus-Arbeit hat uns ebenso besucht …

 

TdoT_130319_BZfürMigrant_innen TdoT_130319_IWI

… wie Kolleg_innen vom Beratungszentrum für Migranten und Migrantinnen und von Integration Wien.

Vorstandsmitglied Lukas Huber (ÖGLB) war da und Gründungsmitglied BIZEPS hat uns ein Geschenk mitgebracht. (da)

TdoT_130319_BIZEPS