Text: Klagsverband · 21. Juni 2017

Wir trauern um Christian Bruna

Vergangenes Wochenende ist unser langjähriger Gebärdensprachdolmetscher, Lohnverrechner und Freund Christian Bruna völlig unerwartet gestorben.

Christian war uns als ÖGS-Dolmetscher seit der Gründung des Klagsverbands verbunden. Bei Vorstandssitzungen, Veranstaltungen, Konferenzen, Generalversammlungen war er fast immer im Einsatz und hat uns professionell unterstützt. In den vergangenen Jahren hat er auch ehrenamtlich unsere Lohnverrechnung gemacht.

Wir verlieren mit Christian einen Weggefährten und Freund. Letzte Woche hat er noch eine Veranstaltung von uns gedolmetscht – kompetent, verlässlich und lebensfroh, wie immer. So werden wir ihn auch in Erinnerung behalten.

Unsere Anteilnahme gilt Christians Angehörigen. (da)