Text: Klagsverband · 2. Dezember 2013

Jetzt abstimmen: Respekt.net-Weihnachts-Award für den Klagsverband

Mit einem Klick pro Tag unterstützen Sie unser Projekt „Klagen und weitersagen“ auf Respekt.net

Unser Projekt „Klagen und weitersagen“ nimmt teil am Respekt.net-Weihnachts-Award! Wir wollen dabei Klaus M. und seine FreundInnen unterstützen, die aus rassistischen Gründen nicht in eine Wiener Disko gelassen wurden. Für die Klage wegen rassistischer Einlassverweigerung fehlen uns noch 2.200 Euro, die wir mit dem Preisgeld des Weihnachts-Awards gewinnen könnten.

Registrieren und abstimmen

Von heute, 2. Dezember bis Sonntag, 15. Dezember 2013 ist es möglich, für „Klagen und weitersagen“ abzustimmen. Dazu muss man sich nur auf www.Respekt.net registrieren und dann für den Klagsverband voten.

Einmal täglich votenIchMachMit_quadr_180x150_rgb_web

Jede/r registrierte UserIn kann einmal am Tag abstimmen!

Jetzt heißt es also: Täglich ein Klick für den Klagsverband und gegen rassistische Diskriminierung!