Text: Klagsverband · 30. Oktober 2014

Mein Berufspraktikum beim Klagsverband

Der 13-jährige Ischan aus Wien hat das Team des Klagsverbands in den vergangenen Tagen im Rahmen eines Berufspraktikums unterstützt. Wie es ihm gefallen hat, berichtet er hier.

Klagsverband: Welche Note würdest du deinem Berufspraktikum beim Klagsverband geben? Von 1 – hat mir sehr gut gefallen bis 5 – hat mir gar nicht gefallen.

Ischan: Eindeutig eine 1. Die Arbeit hier hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war toll, hier die berufspraktischen Tage machen zu dürfen.

Klagsverband: Was war cool? Was hat dir weniger gut gefallen?

Ischan: Mir hat die gesamte Arbeit hier gefallen. Es gibt nichts das langweilig oder uncool war.

Klagsverband: Hast du dir Menschenrechtsarbeit so vorgestellt?

Ischan: Ich habe mir die Menschenrechtsarbeit in etwa so vorgestellt.

Klagsverband: Danke für deine tolle Unterstützung, es war schön dich kennenzulernen!